logo_web_transparent

Ablauf der Therapie

shutterstock_1182469603

Hol dir eine überweisung

Damit wir rasch mit Deiner Therapie beginnen können, benötigst Du eine ärztliche Überweisung. Ich würde Dich daher bitten, Dir von deinem behandelnden Arzt (Haus- oder Facharzt) eine Überweisung für Physiotherapie ausstellen zu lassen.

26---RJ0C0614

Vereinbare deinen termin

Nachdem Du die Überweisung erhalten hast, kannst Du Dich gerne telefonisch bei mir melden. Wir finden bestimmt einen passenden Termin. Sollte ich gerade in einer Behandlung sein, kannst Du mir gerne eine Nachricht hinterlassen – ich rufe Dich zeitnah zurück.

2---RJ0C0059

das bringst du zur therapie mit

Zur ersten Therapieeinheit bringe bitte Deine Überweisung sowie relevante Befunde (falls vorhanden) und ein großes Hand- oder Leintuch mit. Ich empfehle zudem das Tragen bequemer Kleidung.

Hol dir eine Überweisung

Damit wir rasch mit Deiner Therapie beginnen können, benötigst Du eine ärztliche Überweisung. Ich würde Dich daher bitten, Dir von Deinem behandelnden Arzt (Haus- oder Facharzt) eine Überweisung für Physiotherapie ausstellen zu lassen.

shutterstock_1182469603
26---RJ0C0614

Vereinbare Deinen Termin

Nachdem Du die Überweisung erhalten hast, kannst Du Dich gerne telefonisch bei mir melden. Wir finden bestimmt einen passenden Termin. Sollte ich gerade in einer Behandlung sein, kannst Du mir gerne eine Nachricht hinterlassen – ich rufe Dich zeitnah zurück.

Das bringst du zur Therapie mit

Zur ersten Therapieeinheit bringe bitte Deine Überweisung sowie relevante Befunde (falls vorhanden) und ein großes Hand- oder Leintuch mit. Ich empfehle zudem das Tragen bequemer Kleidung.

2---RJ0C0059

wichtiger hinweis

Ich möchte Dich informieren, dass ich Wahltherapeutin bin und bei Beendigung der Therapie der gesamte Rechnungsbetrag von Dir beglichen werden muss. Die Kasse refundiert je nach Behandlung anschließend einen Teilbetrag. Bei Unklarheiten bitte direkt an die Krankenkasse wenden.

Termine, die nicht eingehalten werden können, müssen bitte 24 Stunden vorher abgesagt werden. Ansonsten werden diese in Rechnung gestellt.

Kontakt

Feldstraße 16

4723 Natternbach

+43 677 644 378 65

Social Media