oliver-falkner

Massagetherapie

"Kein Weg ist länger, als der Weg vom Kopf zum Herzen"

- Konfuzius

7---RJ0C0264

Oliver Falkner

Meine langjährige Berufserfahrung als gewerblicher Masseur und Heilmasseur stellt eine sehr gute Basis dar, um meinen Kundinnen und Kunden bestmögliche Unterstützung und Begleitung bieten zu können.

7---RJ0C0264

Oliver Falkner

Meine langjährige Berufserfahrung als gewerblicher Masseur und Heilmasseur stellt eine sehr gute Basis dar, um meinen Kundinnen und Kunden bestmögliche Unterstützung und Begleitung bieten zu können.

 

Mein beruflicher werdegang

Neben den im Zuge meiner Masseur-Ausbildung erlernten Techniken (Klassische Massage, Manuelle Lymphdrainage, Hand- und Fuß-Reflexzonenmassage, Akupunkt-Massage, Subcutane Reflextherapie…) habe ich mir im Zuge vieler Fortbildungen ein breites Spektrum an zusätzlichen „Werkzeugen“ angeeignet, welche meine Arbeit noch vielfältiger einsetzbar machen.

fortbildungen

Meine Freude an dieser Arbeit und die ständige Neugier nach Verbesserungs- und Optimierungsmöglichkeiten meiner Behandlungsmöglichkeiten sehe ich als wichtige Voraussetzung, um den unterschiedlichen und individuellen Bedürfnissen meiner Klientinnen und Klienten mit hoher Qualität gerecht zu werden.

fortbildungen

Meine Freude an dieser Arbeit und die ständige Neugier nach Verbesserungs- und Optimierungsmöglichkeiten meiner Behandlungsmöglichkeiten sehe ich als wichtige Voraussetzung um den unterschiedlichen und individuellen Bedürfnissen meiner Klientinnen und Klienten mit hoher Qualität gerecht zu werden.

5

nach Roberto Antela Martinez

5

nach Tom Peter Rietdorf

5

nach Liebscher & Bracht

5

Für integratives/therapeutisches
Qi Gong & achtsamkeitsorientierte Persönlichkeitsarbeit

5

nach Tom Peter Rietdorf

Design ohne Titel
oliver-falkner

Praxis

Sende mir eine Nachricht

    Kontakt

    Feldstraße 16

    4723 Natternbach

    +43 676 656 2827

    Social Media